Anzeige-Nr. 585863
vom 03.08.2017
53 Besucher

Zorro, Clyde, Bonnie, Filou

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierschutzverein Ibbenbüren 
49477 ibbenbüren

Telefon: 05451 - 971889


Beschreibung
Dürfen wir vorstellen: Wir sind die Rasselbande vom Herthasee. Wir wurden vor 2 Wochen gefunden und sind dann ganz zügig in eine liebevolle Pflegestelle gezogen. Wir sind jetzt ca. 8-9 Wochen alt und fit, sagt der Tierarzt. Wir sind allesamt geimpft und entwurmt und möchten nun sooooo gerne ein schönes Zuhause finden!
Zorro ist nach anfänglicher Skepsis nun ein sehr verspieltes und neugieriges Katerchen. Doch auch Streicheleinheiten dürfen nicht fehlen.
Auch Clyde war anfangs sehr schüchtern und benötigte viel Rückhalt seiner Geschwister. Mittlerweile kommt er von ganz alleine aufs Sofa, um sich seine tägliche Kuschel-dosis abzuholen.
Bonnie, die kleinste der Runde, zog erst einen Tag nach ihren Geschwistern ein. Sie benötigt einen sicheren Rückzugsort. Mit viel Liebe und Geduld hat sie Vertrauen gefasst und traut sich schon, die Wohnung zu erkunden.
Filou, unser Sonnenschein, ist auf dem Sofa schon gar nicht mehr weg zu denken. Er ist sehr verspielt, genießt jedoch auch oft die Ruhe und macht es sich gemütlich.
Wer möchten den kleinen Mäusen ein Zuhause fürs Leben schenken?
Sie werden paarweise oder zu einer bereits vorhandenen Katze abgegeben. Die Vermittlung läuft über den Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung e.V gegen eine Schutzgebühr.
Für weitere Informationen wenden sie sich gerne an die Pflegestelle: 015753771482
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zorro, Clyde, Bonnie, Filou"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück