Anzeige-Nr. 586012
vom 03.08.2017
50 Besucher

Melvis

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Refuge Katafigiozoon 
90530 Wendelstein

Telefon: 04752-2224784


Beschreibung
http://griechische-pfoetchen.de/vermittlung/welpen/hund/3585.html

Hallo ihr lieben Menschen da draußen!
Ich freue mich sehr, dass ihr mich gefunden habt. Darf ich mich vorstellen, ich heiße Melvis und bin ein junger Schäferhundmix. Ich und meine Schwestern Mabel und Marcy sind die Kinder der Hündin mit Namen Mama, die bereits ein tolles Zuhause gefunden hat. Unsere Mama könnt ihr auch auf den Bildern sehen. Wir sind jetzt auf einer Pflegestelle in Deutschland und versuchen auf diesem Wege Menschen zu finden die uns jeweils ein liebevolles Zuhause geben.
Ich bin im Juni 2016 in Griechenland geboren und somit ca. 7 Monate jung. Momentan habe ich eine Schulterhöhe von ca. 40 cm und diese wird später geschätzt 50-55cm sein. Hier leben wir in einem gemischten Rudel mit großen und kleinen Hunden sowie mit Katzen völlig problemlos zusammen. Ich bin ein lieber, wunderhübscher und freundlicher junger Hundemann, der ganz am Anfang seines Lebens steht und noch so viel erleben und lernen möchte. Eine eigene Familie die mir mit Freude das nötige Hunde 1x1 beibringt, wäre mein größter Wunsch.
Ich würde sehr gut zu aktiven verantwortungsvollen Menschen passen, gerne auch mit rücksichtsvollen Kindern, die mit mir die Welt erobern. Da ich super sozialisiert bin, darf auch gern ein vorhandener Hund in meinem neuem Zuhause sein. Wie sich mein späterer Charakter entwickelt, liegt natürlich am Einfluss in meinem neuen Zuhause.
Was meint ihr? Ihr und ich ein Team? Wenn ihr mich kennen lernen möchtet, nimmt bitte Kontakt zu meinem Pflegefrauchen auf. Sie wird euch gerne alle weiteren Fragen beantworten. Deine anfängliche Nachricht, darf sehr gerne länger als wie eine Zeile mit „wie hoch ist die Schutzgebühr/Preis“ sein.
Ich bin gechipt, geimpft und habe einen EU Ausweis und werde nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Hast du für mich ein Körbchen, Zeit und Liebe frei, um mit mir zusammen ein Hundeleben lang durch dick und dünn zu gehen?
Dann freuen wir uns, wenn Sie sich mit mit Petra Schneider in Verbindung setzen: Tel: 04752-2224784,
Mail: manfred.schneider21@ewe.net

Griechenland:
Die Hündin Mama und ihre Welpen Mabel, Marcy und Melvis wurden von „Tierschützern“ ausgesetzt. Vasso suchte nach einem vermissten Hund und entdeckte Mama und die drei Welpen dort zufällig. Dass es ursprünglich fünf Welpen waren, erfuhr Vasso über Facebook. Auch, dass es zwei junge Leute waren, die die Hunde dorthin brachten. Sie wollten die Hunde angeblich dort versorgen, was natürlich nicht passierte. Über den Verbleib der beiden fehlenden Welpen konnte Vasso nichts herausbekommen. Die Welpen waren mit roter Farbe gekennzeichnet… weshalb konnte sich Vasso nicht erklären. Mabel, Marcy und ihr Bruder Melvis sind fröhliche Hundekinder, die Anfang Juni 2016 geboren wurden. Sie sind überhaupt nicht ängstlich und spielen altersgemäß sehr gerne mit ihren Geschwistern. Sie wurden geimpft und gechippt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Melvis"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück