Anzeige-Nr. 586949
vom 05.08.2017
40 Besucher

Nando3 sucht eine Familie/Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 04122927324


Beschreibung
Name: Nando3
Rasse: Mischling (Dobermann)
Farbe: schwarzer/braun
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Alter / Geb. Datum: ca. 19.11.16
Größe / Gewicht: ca. 55 cm/ 18 kg
Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Geeignet für Kinder: ja...Kinder ab 12 Jahre
Charakter: verträglich, freundlich, fröhlich, anfänglich noch zurückhaltend bei Fremden, stubenrein, kann noch nicht alleine bleiben, aktiv
Aufenthaltsort: Spanien, Granada/PS
Schutzgebühr: 350,-- €

Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de

Das ist unser -Nando3-, man fand ihn umherstreuenden auf der Strasse. Er ist anfänglich zurückhaltend bei fremden Menschen und braucht daher Zeit anzukommen. Bei seiner Pflegestelle zeigt Nando3 sich schon vertraut und ist freundlich und liebenswert. Er mag auch Kinder, doch sollten sie 12 Jahre oder älter sein, damit das Verständnis für sein anfängliches zurückhaltendes Wesen, da ist. Im Haus ist Nando3 lieb, stubenrein, doch noch kann er nicht alleine bleiben....er weint dann sehr, es wird geübt. Mit anderen Hunden versteht er sich prima und spielt mit Ihnen. Wir suchen für Nando3 eine liebe, aktive Familie mit Hundeerfahrung, die ihm Zeit gibt. Gerne darf schon ein Ersthund vorhanden sein, ein Kumpel zum Spielen. Wo gibt es ein Plätzchen auf Lebenszeit für unseren hübschen Nando3?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nando3 sucht eine Familie/Pflegestelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück