Anzeige-Nr. 587399
vom 06.08.2017
59 Besucher

Die fröhliche Leika sucht ihren Menschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSeelen für Seelchen e.V. 


Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Lauscher auf, denn meine sind es auch! Guten Tag, darf ich mich vorstellen?- Ich bin Leika.

So möchte sich unser Großohr Leika gerne bei allen potentiellen Hundemamis und –Papis vorstellen. Leika hatte auf den rumänischen Straßen nicht den besten Start ins Leben, doch lässt sie sich das nicht anmerken. Die 1-Jährige Hundedame ist sehr aktiv und möchte gerne beschäftigt werden. Ebenso ist sie ein waschechter Menschenfreund, ob klein oder groß spielt dabei keine Rolle – jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheit wird ausgekostet und zutiefst genossen, man muss jedoch dazu sagen das sie dazu neigt„die Ihren“ zu beschützen, was allerdings mit klaren Grenzen und kosequenter Führung gar kein Problem sein sollte.Auch andere Hunde sind im Großen und Ganzen kein Problem, jedoch neigt die Süße zu Eifersüchteleien wenn andere Hundefreunde im Zentrum der Aufmerksamkeit stehen. Andere Fellnasen sollten aufgrund ihres vorhandenen Jagdtriebs besser nicht im selben Haushalt leben, ansonsten ist der Jagdtrieb kein Problem da Leika draußen trotzdem super abrufbar ist! Im Hunde 1x1 ist die Dame superfit, egal ob Alleinebleiben, Treppenlaufen, Autofahren oder an der Leine laufen alles gar kein Problem! Stubenrein ist Leika natürlich auch. Auch die wichtigsten Grundkommandos beherrscht Leika schon und apportieren gehört zu ihren Lieblingsbeschäftigungen. Kurzum lässt sich unser Großohr als selbstbewusster, noch stürmischer Junghund beschreiben der konsequente Führung fordert und auch benötigt. Leika möchte arbeiten und beschäftigt werden, dafür erhält man mit ihr dann auch einen sehr treuen und gelehrigen Begleiter fürs Leben.

Für die Süße wünschen wir uns ein Zuhause das ihr gerne die Aufmerksamkeit und Beschäftigung entgegenbringt, die sie bisher nicht erfahren durfte. Am besten wären bereits hundeerfahrene Menschen, die Leika souverän führen können und nie müde werden mit ihr zu arbeiten und sie zu fördern. Ideal wäre es wenn sie ihr Leben als Einzelprinzessin genießen könnte, da sie ihre Menschen am liebsten nur für sich hätte.

Leika ist 55 cm groß und wiegt 18,7 kg. Sie würde sich in ihrer Pflegefamilie in 30966
Hemmingen (Nähe Hannover) über Besuch freuen. Sie wird entwurmt, entfloht, gechipt und mit europäischem Pass, nach einer positiven Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 300 € mit Schutzvertrag vermittelt. 
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Die fröhliche Leika sucht ihren Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück