Anzeige-Nr. 587670
vom 06.08.2017
345 Besucher

Traum-Schätzchen SPINO

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Tibet Terrier - Border Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: 07955 - 7751


Beschreibung
Spino

Alter: geb. 06/2016
Rasse: Mischling
Gewicht: 9,5 kg
Herkunft: Italien
Kastriert: ja
Katzenverträglich: ja, mit hundeerfahrenen Katzen

Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle bei Crailsheim

Spino kam mit seiner Schwester Cina ins Hundelager bei Rom. Sie wurden zusammen auf der Straße gefunden und wurden ganz offensichtlich ausgesetzt. Seit Ende Mai lebt er nun in seiner Pflegefamilie bei Crailsheim. Mittlerweile hat Schwesterchen Cina schon ein liebe Familie gefunden und durfte umziehen.

Mit seinen Artgenossen ist Spino absolut verträglich und ebenso kennt er auch die hundeerfahrenen Katzen der Pflegefamilie. Spino ist ganz lieb, anhänglich und menschenbezogen. Gassi gehen findet der quirlige, folgsame Rüde supertoll. Im Haus weiß er sich gut zu benehmen.

Spino ist ein aufmerksamer und gelehriger Hund, der viel Potenzial zum Familienhund mitbringt. Ein kleiner Rohdiamant, quasi! Für ihn suchen wir eine eigene Familie mit nicht mehr so ganz kleinen Kindern. Wer schenkt Traum-Schnuffel Spino ein Plätzchen auf Lebenszeit?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Traum-Schätzchen SPINO"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück