Anzeige-Nr. 587991
vom 07.08.2017
149 Besucher

Conny - fröhlicher Zwerg sucht Familie!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Pinscher (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative CanisPRO e.V. 
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Telefon: 01523/4171721


Beschreibung
Steckbrief
Name: Conny
Rasse: Pinscher Mischling
Alter: geb. 2014
Geschlecht: Rüde
Größe: klein 7 Kg
kastriert: ja
eingestellt am: 7. August 2017

Gestatten, Conny!
Der entzückende Rüde hatte das Glück, in der spanischen Perrera von Huesca nicht übersehen und seinem Schicksal überlassen zu werden, sondern konnte sich noch rechtzeitig tierlieben Helfern anschließen, die dem Kerlchen das Entkommen ermöglichten.

So findet sich Conny heute in einer Hundepension bei Miranda wieder und wird dort mit allem Notwendigen versorgt, was ein kleines Hundeseelchen erst einmal braucht.

Einfach nur lieb und fröhlich präsentiert sich Conny dort nun seinen Pflegern und hat für jeden ein lustiges Schwanzwedeln übrig. Glücklicherweise nimmt sich der feine Rüde das ehemalige Erlebnis kein Stück zu Herzen, sondern freut sich einfach, heute noch am Leben zu sein.
Doch noch ist Conny damit nicht am Ziel seiner Träume angelangt. Denn eine echte Familie, das wäre nun so ganz nach seinem Geschmack. Menschen zum Liebhaben, Spaßhaben und zum Dosen öffnen - ja, das käme für Conny in Frage! ;)

Und 'nebenbei' wäre Conny bereit, dafür nur sein Bestes zu geben und ein echter Kamerad für alle Stunden zu sein und als Begleiter seiner Zweibeiner so richtig groß herauszukommen.

So, nun genug geschwärmt von dem hübschen Jungen mit Sonne im Herzen! Denn jetzt sind Sie dran, dem feinen Schatz die heißersehnten Zeilen zukommen zu lassen, dass ein gemütliches Eigenheim bereits auf ihn wartet und jetzt schon die paar Tage zählt, die es noch brauchen wird, bis Connys Köfferchen gerüstet ist.

Mit Impfungen, Chip, EU-Heimtierausweis und Mittelmeertest macht sich Conny auf seine Fahrt ins Hundeglück. Wann endlich kann es losgehen?

Weitere Bilder und Infos finden Sie auf www.canispro.info
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07345/2359125 Mobil: 01523/4171721
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend bei sich aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Conny - fröhlicher Zwerg sucht Familie!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück