Anzeige-Nr. 588109
vom 07.08.2017
17 Besucher

CLIFF-Verspielter Hund sucht Zuhause!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdoptadog e. V. 
63931 Kirchzell

Telefon: 09373-9918


Beschreibung
Ja, ich, der Cliff bin ein großer Hund mit meinen 60 cm. Zugegeben. Aber ich bin ein sehr verspielter Hund, der ein Herz voller Liebe für den hat, der ihn adoptieren wird. Ich warte auf meine neuen Menschenfreunde, die mit mir mein restliches Leben verbringen und mir genauso viel Liebe geben, wie ich ihnen geben werde. Schaut mir in die Augen, seht meinen liebevollen Blick und bitte, bitte, adoptiert mich.

Weitere Bilder:
https://get.google.com/albumarchive/111832854825442751041/album/AF1QipNIlCCGXvOlJ1TAeSu1ujIelkA50wdCdPzZPJSt?source=pwa&authKey=COe2k4fqn6eJ9QE

Kontakt:

Katja
Fon: +49(0)151/27522336
Email: katja@adoptadog.de

oder

Christina
Fon: +49(0)9373/99180
Email: christina@adoptadog.de

www.adoptadog.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CLIFF-Verspielter Hund sucht Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück