Anzeige-Nr. 588201
vom 07.08.2017
67 Besucher

Mona sucht ein neues Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDobermann Nothilfe e.V. (M. Rosskothen) 
57555 Mudersbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Mona

Rasse: Mischling

Alter: geb. 2015

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Größe: ca. 50-55 cm

Artgenossen: ja

Kinder: ja

Handicap:nein


Die wunderhübsche Mona hat den Sprung von Rumänien nach Deutschland geschafft.

Was sie dort erlebt hat, kann sie uns nicht sagen, aber eines
können WIR bereits über sie sagen:

Mona ist ein wundervoller Hund, ein absolut tolles und liebes Hundemädchen.
Sie ist aufgeschlossen und geht auf jeden Menschen freundlich zu.
Streicheleinheiten werden dankbar entgegengenommen. Mona hat ein grundgutes Wesen und kann auch gerne in einen Haushalt mit Kindern ziehen.

Natürlich fehlt ihr noch der Feinschliff und etwas Erziehung muss natürlich noch sein. Aber Mona bringt alle guten Eigenschaften zu einem tollen Familienhund mit.

Mit ihren Artgenossen versteht sie sich gut, sodaß sie auch sehr gut Zweithund werden könnte.

Nun sucht das tolle Hundemädchen eine aktive Familie, die viel mit ihr zusammen unternimmt und ihr die schönen Seiten des Lebens zeigt.

Sie hat es so sehr verdient.

Mona befindet sich im PLZ Bereich 67 und kann dort gerne besucht werden.


Infos unter:

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Anja Sierocki

Anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mona sucht ein neues Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück