Anzeige-Nr. 588602
vom 08.08.2017
37 Besucher

Maniok 10 Monate alter Rüde sucht eine

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Amance 
54770 Amance

Telefon: +4968724089048


Beschreibung
Maniok, der Mischlings Rüde, wurde am 30.9.2016 geboren und befindet sich im Tierheim Amance(F), ca. 95 km von Saarbrücken.

Maniok kam aus der Fourriere ins Tierheim und wurde schnell vermittelt. Leider wurde er dort nicht ausreichend beschäftigt und Maniok fing an Sachen zu zerreisen, wenn er alleine war. Wenn die Tür auf war, lief er schon mal weg. So wurde er sehr schnell wieder ins Tierheim gebracht. Nun sucht Maniok Besitzer, die ihn beschäftigen, mit ihm spazieren gehen und ihn auch erziehen. Er fährt gerne im Auto mit, fängt aber auch dort an Sachen zu zerbeissen, wenn er alleine gelassen wird. Mit Kindern und den meisten anderen Artgenossen ist er verträglich. Maniok ist verspielt und anhänglich, will bei seinen Menschen sein. Er ist ein junger Hund, der noch viel lernen will.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Maniok 10 Monate alter Rüde sucht eine"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück