Anzeige-Nr. 589862
vom 10.08.2017
93 Besucher

Suche einfühlsames Frauchen mit XL- Hund

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPflegestelle Doggy-House e.V. 
72184 Eutingen im Gäu

Telefon: 07457-948394


Beschreibung
Eine liebe Tierschutzkollegin betreut die wunderschöne aber auch nicht ganz einfache Hündin Lana;-) wir hoffen das es auch für Lana DIE Familie gibt die sie benötigt, frei nach unserem Motto:

''Für die Welt bist du irgend jemand,
für irgend jemand bist du die Welt''


Halloooo... ich bin die Lana, mein Pflegefrauchen meint es wäre nun an der Zeit mich endlich mal vorzustellen.

Ich wohne mit zwei weiteren Hündinnen und auch Katzen zusammen. Eine davon finde ich super die andere wiederum nicht, daher meint mein Pflegefrauchen ich sollte besser in einen miezekatzenfreien Haushalt ziehen.

Meine Hundefreundinnen mit denen ich zusammen wohne sind wohl klasse aber eben klein;-( ich wünsche mir so sehr einen XXL-Hundefreund ganz für mich alleine.

Ich bin kein Anfängerhund und brauche unbedingt einen Hundekumpel. Ich liebe es, mich mit einem großen Vierbeiner zu zeigen, auch sollte er bereit sein mich etwas zu unterstützen und mir beizubringen was ich als Hund wissen muß um meiner bzw. unserer Familie Freude zu bereiten;-)

Mein Vertrauen muss man sich erarbeiten das bekommt man nicht so einfach.

Bei Interesse an mir sollte mein zukünftiches Frauchen mich öfters besuchen kommen, damit ich das Vertrauen zu ihr aufbauen kann. Bei gemeinsamen Spaziergängen werde ich bestimmt schnell auftauen und kann auch zeigen was in mir steckt. Geduld und Zeit ist bei mir das Zauberwort...bitte gib mir diese Chance!
Habe ich einmal Vertrauen gefasst bin ich sehr verschmust und anhänglich.

Ich bin geimpft und gechipt und bei Abgabe kastriert. Natürlich bin ich stubenrein, fahre gerne Auto und bevorzuge Frauen, wenn Du mir Zeit lässt und mich nicht bedrängst komme ich auch mit einem Mann klar.
Mein Geburtstag ist der 10.02.2016 den ich gerne ausgiebig in meiner neuen Familie feiern möchte.

Hundeschule ist Pflicht da ich das Hunde 1x1 noch lernen muss. Mein Frauchen oder Herrchen sollte sehr selbstsicher sein und mir zeigen das ich ihr /ihm voll und ganz vertrauen kann und das in jeder noch so brenzlichen Situation.
Jogger und Radfahrer werden zwar geduldet - aber würde, wenn ich dürfte - gerne jagen, ich bin neugierig und lernwillig.

Ich weiß das hört sich nun wirklich nicht nach Traumhund an, aber eines kann ich Dir versprechen, wenn Du mir die Zeit gibst Dich kennenzulernen und Du mir Deine Zuneigung schenkst dann werde ich Dich bestimmt nicht enttäuschen.

Solltest DU dich jetzt angesprochen fühlen und einen etwas arbeitsintensiven Weggefährte suchen dann frag mein Pflegefrauchen nach mir !

Hier schon mal die Telefonnummer:

Tel. 07402 - 910 611 oder M. 0160 - 930 568 71

...gerne könne Sie auch uns vom Doggy-House anrufen.



Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Suche einfühlsames Frauchen mit XL- Hund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück