Anzeige-Nr. 590022
vom 10.08.2017
55 Besucher

HUNO - für Kenner dieser Rasse

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mastin Espagnol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4-5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
HUNO - für Kenner dieser Rasse - Rüde, Mastin Espagnol, 4-5 Jahre, geb.ca. 2012, kastriert. - wartet in Spanien -



Huno war wohl herrenlos unterwegs, unversorgt, abgemagert und sehr hungrig. Auf der Suche nach Nahrung wurde er endlich fündig. Doch da erging es ihm übel. Er wurde von dem Hund eines Nutztierhalters angegriffen und gebissen. Dabei hat Huno etliche Bißwunden an seinen Beinen davongetragen und hatte außerdem noch eine Ohrentzündung.

Der Tierschutz vor Ort wurde benachrichtigt, in deren Obhut er sich erstmal erholen konnte von seinen Leiden. Jetzt hat Huno alles überstanden und würde sich sehr über ein Zuhause freuen.

Wo ist ein geeigneter Platz für den Herdenschutzhund HUNO ??? Er wird geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert zur Adoption freigegeben.
Info u. Kontakt: Nadine Silva, Tel. 0034-662-491222 -
deutsch: deutsch.catydog@gmail.com -
spanisch: catydogasociacion@gmail.com -
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"HUNO - für Kenner dieser Rasse"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück