Anzeige-Nr. 590044
vom 10.08.2017
112 Besucher

Perla, eine zuckersüße Siamdame

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Siam (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3-4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Das ist Perla. Eine zuckersüße Siamdame, die schon als kleines Kitten in eine Tierklinik kam. Inzwischen lebt sie dort bereits seit 3 (!!!) Jahren und hofft nun wirklich schon sehr sehnsüchtig darauf, endlich ein eigenes Zuhause zu finden. Das wäre sooo schön für sie.

Perla lebt inzwischen bereits seit 3 Jahren in einere Tierklinik in Spanien. Tagsüber hat sie zwar Gesellschaft, aber nach so langer Zeit wünscht sie sich doch sehnsüchtig ein Zuhause. Warum solch eine hübsche Katze solange wartet? Sie hat leider Probleme mit dem Darm. Sämtliche Untersuchungen wurden intensiv durchgeführt - ohne Befund! Im Moment bekommt sie getreidefreies Trockenfutter. Das verträgt sie ganz gut. Aber man muss auch zukünftig damit rechnen, dass sie immer mal wieder einen Durchfall bekommen kann.
Mit Menschen ist Perla absolut lieb und tut alles für jede noch so kleine Aufmerksamkeit. Aber auch mit Artgenossen ist Perla gut verträglich. Die hübsche Katzendame ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Perla, eine zuckersüße Siamdame"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück