Anzeige-Nr. 590262
vom 11.08.2017
306 Besucher

Churri, kleiner Zwerg sucht zu Hause!!!!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Yorki-Shih-Tzumix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Punta Brava 
- Los Realejos-Teneriffa

Telefon: 0034 676 44 55 47


Beschreibung
Unsere kleine Churri ist ca. 5 Jahre alt. Ausgesetz irrte sie auf der Straße umher, wurde von der Polizei aufgegriffen und zu uns ins Tierheim gebracht. Wir kennen leider ihre Vorgeschichte nicht, sehen nur, daß sie es wahrscheinlich im Leben nicht leicht gehabt hat und schließlich auf der Straße gelandet ist. Sie ist leider nicht ganz einfach und wir suchen für sie Menschen die sich mit Hunden auskennen, da es schon vorkommen kann, daß sie einmal schnappt, wenn sie sich überfordert fühlt. Weshalb sie dies tut, können wir leider nicht nachvollziehen, wahrscheinlich war sie weggesperrt, hat nie Sozialkontakte gehabt und hat auch keinerlei Zuwendung bekommen. Das Resultat ist ein kleiner Hund, der mit Konsequenz und Geduld lernen muß, daß die Menschen nur ihr Bestes wollen und sie liebhaben. Wir suchen deshalb für die kleine Hündin ein liebevolles zu Hause, ohne Kinder, mit hundeerfahrenen Menschen, die ihr Sicherheit und die nötige Zeit geben ein -normales- Hundeleben zu erlernen.
Churri ist kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt. Sie hat einen EU-Ausweis und ist auf die, auf den Kanaren vorkommenden Krankheiten getestet.
Gerne geben wir weitere Informationen zu unserer kleinen Churri und machen bei Interesse auch ein Video.
Ansprechpartner: Constanze Jahn
Kontakt: 09279/307 nach 19.00 Uhr
Handy: 0176/16060163 jederzeit
Alle unsere Schützlinge können Sie auch unter
tiervermittlung-bayreuth-teneriffahunde.npage.de
sehen
Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Churri, kleiner Zwerg sucht zu Hause!!!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück