Anzeige-Nr. 590331
vom 11.08.2017
109 Besucher

ICE sucht ein husky-erfahrenes zu hause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Husky (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
06 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Bakony e.V. 
57250 Netphen

Telefon: 0271 - 3132679


Beschreibung
ICE
Ice ist ein Husky Rüde geb. 02/2017 und mittelgroß.

Ice hatte bei einer Familie gelebt, die sich aber nicht um ihn kümmerte. Aus Langeweile lief er ständig weg und man fand ihn auf der Straße. Irgendwann hatte der Besitzer keine Lust mehr auf Ice und brachte ihn in unsere Partner-Auffangstation.

In der Auffangstation fühlt sich Ice aber gar nicht wohl, fügt sich aber seinem Schicksal. Er liebt es, zu rennen und zu toben, zeigt sich dort auch freundlich und junghund-typisch verspielt.

Für Ice suchen wir ein „Husky-erfahrenes“ zu hause, wo er mit einer konsequenten Erziehung ein toller Begleiter werden wird.

Ice wird geimpft, gechipt mit gültigem EU Ausweis mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ICE sucht ein husky-erfahrenes zu hause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück