Anzeige-Nr. 590414
vom 11.08.2017
18 Besucher

MINKA-Verspielte Hündin sucht Zuhause!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdoptadog e. V. 
63931 Kirchzell

Telefon: 09373-9918


Beschreibung
Minka

geb. ca: März 2016
Schulterhöhe ca.: klein/mittelgroß
geimpft, gechipt, kastriert
weiblich

Mit meinem Bruder wurden wir als winzig kleine Hündchen einfach auf einem Feldweg entsorgt. Die Tierheim-Mitarbeiter brachten uns dann aber in Sicherheit. Dann wurden wir beide sehr, sehr krank. Aber wir haben gekämpft, wie es nur Terrier können, um unser Leben haben wir gefightet. Jetzt bin ich ganz gesund und liebe es, zu spielen. Am allerliebsten mag ich es, wenn ich Stofftiere zerfetzen kann und es so aussieht, als wäre ein Kissen explodiert!! Aber gestreichelt und geliebt werden ist noch viel, viel schöner, das ist das BESTE auf der Welt!!

Weitere Bilder:
https://photos.google.com/share/AF1QipNmo0IGdBacIg-9SyBsyYY8w5FDWZEewmYiZY6LAFH-VXf9zrVvz7wnI_XQyKZG5Q?key=Sjk2Szc3V2p3UkQ0N1M3bC15dTlIZDVyUkxNRGd3

Kontakt:

Katja
Fon: +49(0)151/27522336
Email: katja@adoptadog.de

oder

Christina
Fon: +49(0)9373/99180
Email: christina@adoptadog.de

www.adoptadog.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MINKA-Verspielte Hündin sucht Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück