Anzeige-Nr. 590934
vom 12.08.2017
94 Besucher

Bob sucht sein Körbchen für immer

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Beschreibung
Klein Bob ist ein fröhlicher und lustiger kleiner Hund, der eine Familie sucht die mit ihm die Welt erobern möchte. Er ist welpentypisch verspielt, geht schon super an der Leine und ist stubenrein. Er spielt für sein Leben gern, erkundet die große weite Welt und hüpft auf alles was er findet. Er kuschelt super gern mit seinem Pflegefrauchen und schläft dann ganz entspannt auf ihrem Schoß ein. Bob wird mal ca. 10-12kg schwer wenn er ausgewachsen ist.

Für Klein Bob suchen wir eine Familie gern mit Kindern ab 10 Jahren, die Zeit und Geduld hat ihm die große weite Welt zu zeigen, die mit ihm zur Hundeschule geht und ihm die Zeit zum „Ankommen“ gibt. Auch ein kleiner Garten zum Toben und Relaxen wäre toll. Ein Artgenosse an seiner Seite wäre schön ist aber kein „MUSS“.

Wer sich in den fröhlichen und lustigen Bob verliebt hat wendet sich bitte an seine Vermittlerin

Andrea Wischnewski
05131/45 60 20

Am 20.08.2017 findet im Tierheim Wunstorf, Stiefelholz 1a,
31515 Wunstorf, ein Flohmarkt statt, wo Bob in der Zeit von 13:00 bis 16:00 Uhr dabei sein wird.


Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. April 2017
Farbe: schwarz/weiß
Impfung: ja
Kastriert: nein
Chip: ja
Gewicht: ca. 5 Kg
Schulterhöhe: ca. 25 cm
Handicap: nein
Katzenverträglich: ja
Mittelmeercheck: nein, der Hund ist zu jung

Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bob sucht sein Körbchen für immer"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück