Anzeige-Nr. 590950
vom 12.08.2017
62 Besucher

Wer hat Platz für Mambo ??

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 004369915029825


Beschreibung
Mambo befindet sich noch in Ungarn und wird über www.canifair.de vermittelt !

Der tolle Mambo wurde als Welpe adoptiert, nun brachte ihn sein Herrchen aber wieder
zurück, weil die Familie in eine Wohnung gezogen ist und dort offensichtlich kein Platz für
Mambo ist.

Leider lebte er bisher sein ganzes Leben, welches er bei der Familie verbrachte, an der
Kette. Auch im Tierheim sieht sein Alltag momentan leider so aus, da er, seit sein
Zwingerkollege ein Zuhause gefunden hat, wohl Langeweile hatte und immer versuchte
von Zwinger zu Zwinger zu klettern.

Mambo ist uns im Tierheim als sehr offen und freundlich begegnet, er kuschelt sehr gerne
und ist auch so ein ganz sanfter aber dennoch aktiver Rüde, der fröhlich seine Runden im
Freilauf drehte und immer wieder auf eine Schmuseeinheit bei uns vorbeigeschaut hat.

Mit Hundemädels kommt Mambo sehr gut aus, wie er auf Rüden reagiert müsste ggf.
noch getestet werden.

Wer sich dafür entscheidet, Mambo ein Zuhause zu schenken, bekommt einen ganz
tollen Hund im besten Alter, der seiner neuen Familie bestimmt sehr viel Freude bereiten
wird.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend bei sich aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wer hat Platz für Mambo ??"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück