Anzeige-Nr. 591231
vom 13.08.2017
96 Besucher

Lizuca wartet schon 2 Jahre

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling mittelgroß (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHULDA 
86643 Rennertshofen

Telefon: 0171/3754707


Beschreibung
Mama Lizuca wartet schon sehr lange im staatlichen Tierheim in Rumänien. Scheinbar wird die liebe Maus immer übersehen. Es wäre toll, wenn ihr Lizuca's Bilder teilt, damit sie endlich ein tolles Zuhause bekommt ♡

Der Alltag im öffentlichen Tierheim ist trist. Mama Lizuca lebt nun schon seit über zwei Jahren dort. Gemeinsam mit ihrem Welpen Aleen hatte sie damals die langen Wochen und Monate überstanden, auch wenn die Hoffnung auf ein besseres Leben von Tag zu Tag kleiner wurde. Doch Aleen hatte Glück, er durfte ausreisen und lebt nun schon seit einiger Zeit in der Schweiz. Mama Lizuca ist leider zurück geblieben und wartet noch immer auf ein liebevolles Zuhause. Bitte teilt ihre Bilder ♡

Mama Lizuca ist geschätzte 6 Jahre alt, mittel groß, anfangs etwas schüchtern, aber sehr liebevoll, ruhig, dankbar und gesellig.
Sie ist kastriert, komplett geimpft, gechipt, entwurmt und wird auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Sie wird nur bei positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag sowie einer Schutzgebühr in Höhe von 330,00 Euro vermittelt.
Wer mehr über unsere Arbeit erfahren möchte, kann uns gerne auf www.appahulda.org besuchen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend bei sich aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lizuca wartet schon 2 Jahre "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück