Anzeige-Nr. 591316
vom 13.08.2017
80 Besucher

Tilo -Traumhund sucht ein Zuhause!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Chihuahua-Mops-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0163 376 94 98


Beschreibung
Notfall! Notfall!
Tilo, Chihuahua-Mops-Mix männlich, geb. 2014, 30 cm, nicht kastriert

Tilo befindet sich auf einer Pflegestelle und ist einfach nur ein kleiner Schatz. Er kann überall wohnen, bei älteren Menschen, mit Kindern, mit Katzen, und selbstverständlich mit anderen Hunden.Tilo habe haben wir aus einem schrecklichem Hundelager in Rumänien gerettet und er befindet sich nun schon seit einiger Zeit in Deutschland. Leider haben sich die privaten Umstände der Pflegemama so verändert, dass er dort nicht mehr lange bleiben kann und wir nun dringend für Tilo ein schönes Zuhause suchen.

Tilo ist ein kleines, kompaktes, zuckersüßes, verschmustes,
verträgliches, freundliches und liebes Männlein. Es muss doch
da irgendwo ein schönes Zuhause bei lieben Menschen geben!
Wollt ihr Tilo bei euch aufnehmen, dann meldet euch bitte bei unserer Kontaktperson.

----

Von befreundeten Tierschützern haben wir einen Hilferuf erhalten. Sie legen uns einen ganz lieben Rüden mit dem Namen Tilo ans Herz, der dringend ein schönes Zuhause braucht. Tilo befindet sich in einem völlig überfüllten Schelter und seine Chancen dort weg geholt zu werden, sind gleich null!
Tilo ist ein sehr ruhiger und schüchterner Artgenosse und beäugt von weitem, was um ihn herum passiert. Er mischt sich nicht in die Rangeleien zwischen den anderen Hunden ein und distanziert sich lieber etwas von den anderen. Er hat ein friedliches Gemüt und ist, wenn er sich einmal seiner Umgebung angepasst hat, sehr unkompliziert. Wir wünschen Tilo ein friedliches Zuhause, damit er sich dort komplett entfalten kann und sein kleines Hundeleben genießen kann.
Wir wollen nun Tilo nach Deutschland holen, ihm medizinische Betreuung zukommen lassen und ihn gut vermitteln. Dafür brauchen wir allerdings Rettungspaten, die eine Rettungspatenschaft übernehmen. Dann kann gechipt, geimpft, medizinisch erstversorgt und nach Deutschland transportiert werden. Jeder einzelne Euro zählt! Bitte informiert euch doch einmal unverbindlich auf unserer Webseite zu den Rettungspatenschaften. Wenn ihr Lupin eine Zukunft ermöglichen oder ihm ein schönes Zuhause geben geben möchten, ihm wieder eine Hoffnung geben wollt… dann wendet euch bitte an unsere Kontaktperson Frau Lücke

(Schutzgebühr 300,00 €)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tilo -Traumhund sucht ein Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück