Anzeige-Nr. 591431
vom 13.08.2017
30 Besucher

Tibrak - freundlicher aktiver Rüde

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pinscher-Mix

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1-2 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Tibrak ist ein schmalgebauter aktiver Jungrüde mit einer Schulterhöhe von 45 bis 50 cm. Der hübsche Rüde sucht gern ein Zuhause bei erfahrenen Menschen, da er etwas unsicher ist.
Toll wäre für ihn ein Platz als Zweithund.

Der kleine Kerl hat bei uns viel Kontakt zu Kindern, so dass er auch prima für eine Familie mit älteren Kindern geeignet ist.

Er lebt in einer Hundegruppe und lernt so das Hunde-1x1. Er ist natürlich absolut verträglich und ordnet sich den Älteren brav unter.

Er ist ein sportlicher Typ, der sicherlich auch viel Spaß hat, neben dem Rad zu laufen oder mit zu joggen.

Tibrak ist geimpft,entwurmt, gechipt und kastriert.

Tibrak wartet schon recht lange bei uns, da er anfangs etwas zurückhaltend ist. Bei vertrauten Personen taut er schnell auf und ist ein toller Hundebegleiter.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tibrak - freundlicher aktiver Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück