Anzeige-Nr. 591467
vom 13.08.2017
67 Besucher

Samojdenrüde Katscha

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Samojede (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSamojede in Not (Isselburg) 
58566 Kierspe

Telefon: 07161 9873229


Beschreibung
Katscha hatte das Glück als Welpe schon in eine Familie zu kommen die Ihn über alles geliebt hat. Leider, wie es manchmal so im Leben ist, haben sich die Umstände verändert und man hat lange hin und her überlegt was NUN!!!.
Auf diesem Wege bat man uns um Hilfe, den süßen Kerl aufzunehmen, um Ihn ein schönes sicheres Zuhause zu finden .
Katscha ist ein sehr verspielter, aufgeweckter Samy Junge, der es einfach liebt den ganzen Tag zu toben. Er versteht sich sehr gut mit anderen Hunden, ganz gleich ob Jungs oder Mädels. Da er mit Kindern groß geworden ist , kennt er den Umgang mit Ihnen und liebt sie ebenso. Katscha ist drei Jahre alt und unkastriert. Vermittelt wird Katscha über die Tierschutzorganisation Samojede-in-Not e.V.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Samojdenrüde Katscha"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück