Anzeige-Nr. 591908
vom 14.08.2017
54 Besucher

Dervish sucht seine Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz4Pfotenretter 
59909 Bestwig

Telefon: 02904-1631


Beschreibung
Dervish/Rüde
Alter: geb.ca. März 2016
Größe:ca.55cm
Verträglich mit: Rüden und Hündinnen Kinder und Katzen
Aufenthaltsort:private Familie auf Rhodos
Vor ein paar Tagen sehen Griechen auf der schönen Urlaubsinsel Rhodos wie ein Auto auf einmal langsamer wird. Sie wundern sich,denn das ist nicht üblich auf Griechenlands Straßen. Die Autotür geht auf,aber das Auto halt gar nicht an und auf einmal fliegen Hunde heraus. Das Auto wird schneller und die Hunde laufen bei über 40Grad kilometerweit hinterher,zumindestens versuchten sie es. Erst als sie nicht mehr konnten und völlig erschöpft waren, gaben sie auf. Kaum noch auf den Beinen halten konnten sich die beiden vermutlichen Geschwister,als sie auf der Ranch von unserer Österreicherin Bettina ankamen. Was müssen sie verzweifelt gewesen sein,ihre Familie nicht einholen zu können. Wie traurig das ist. Was muss in diesen verzweifelten Versuch hinter dem Auto herzukommen in den beiden Hunden vorgegangen sein? Jetzt suchen wir gute Familien,die sich der Verantwortung -Hund-bewusst ist und sie liebevoll versorgt und mit ihnen gemeinsam das Leben entdecken.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend bei sich aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dervish sucht seine Familie"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück