Anzeige-Nr. 592186
vom 15.08.2017
83 Besucher

Noche - beeindruckende Schönheit (Bu)

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 017628626577


Beschreibung
NOCHE

• Rüde
• Schäferhund-Mischling
• Geboren ca. 06/2015
• Größe ca. 70 cm
• Gewicht ca. 32 kg

Diese beeindruckende Schönheit ist unser Noche.
Auch ihn ereilte das gleiche Schicksal wie viele unserer Hunde. Er war nicht mehr der kleine süße Welpe und wurde deshalb von seinem Besitzer einfach in der Perrera in Burgos abgegeben.
Dort wurde er von unserer Rosana ausgelöst und mit in ihr privates Tierheim genommen.

Im Tierheim zeigt es sich als ein sehr dankbarer, ruhiger und liebenswerter Hund, der nie genug gestreichelt werden kann. Noche ist wirklich ein richtiges Schmusebärchen.
Trotz seiner Größe und ruhigen Art liebt er es mit den anderen Hunden im Freilauf des Geländes zu spielen und zu toben. Egal ob Rüde oder Hündin.

Noche wird nach positive Vorkontrolle gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt.

Hier einige Fotos und Videos von Noche
https://www.hundeblicke.net/zuhause-gesucht-hunde-spanien/hunde-aus-burgos/r%C3%BCden/noche/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend bei sich aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Noche - beeindruckende Schönheit (Bu)"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück