Anzeige-Nr. 592320
vom 15.08.2017
82 Besucher

Csöpi hat alles verloren

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Beschreibung
Csöpi, Rüde, ca. 35 cm groß, ca. 8 Jahre alt, Aufenthaltsort Ungarn/Kalocsa

Csöpi, der kleine süße Vierbeiner mit dem treuen Hundeblick, sitzt derzeit in Ungarn im Tierheim und wartet auf seine Familie, die ihn dort mit seinen 8 Jahren rausholt!

Er hatte bereits einen Besitzer in Ungarn, der aber sein Haus verkauft hat und Csöpi nicht mitnehmen wollte und so gab es den kleinen Schatz einfach zum Haus dazu. Sie haben das Haus damals für viel weniger Geld verkauft, damit die Leute Csöpi behalten. So war es dann, dass seine Familie auszog und seine neuen Besitzer einzogen und es vergingen ein paar wenige Tage und Csöpi wurde schwuppdiwupp in unser dort ansässiges Tierheim gebracht. Nun versteht er die Welt nicht mehr, erst wurde ihm seine Familie genommen und dann auch noch sein Zuhause.

Der kleine 8-jährige Rüde braucht dringend eine Familie wo er ankommen und sich wohlfühlen kann!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend bei sich aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Csöpi hat alles verloren"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück