Anzeige-Nr. 592427
vom 15.08.2017
28 Besucher

LORD - sucht Kuschelkörbchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7-8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim in Rumänien 


Telefon: 07971 9199483 oder 0157 59605533


Beschreibung
Lord ist noch nicht lange bei uns im privaten Tierheim. Zuerst musste er das harte Leben auf der Straße bewältigen und dann wurde er auch noch von den Hundefängern erwischt und landete in der Tötung.
Er hinkt an einem Bein etwas – wir wissen noch nicht ob das von einem Unfall kommt oder ob er misshandelt wurde. Der arme Kerl.

Für Ihn suchen wir erfahrene Menschen die Ihm Zeit geben – Ihn lieb haben und viel mit Ihm arbeiten.
Wir sind uns alle sehr sicher, dass er mit Geduld und Liebe ein ganz toller Kerl wird.

Mit den anderen Hunden ob Rüde oder Hündinnen hat er keine Probleme

Ob er mit Katzen verträglich ist müssten wir testen.

Er kommt geimpft, gechipt und mit EU-Pass zu Euch.

Kontakt:
Kristina Brandt
07971 9199483 oder
0157 59605533
k.brandt1@yahoo.de


Weitere Infos auf: www.tierheim-in-rumaenien.org
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LORD - sucht Kuschelkörbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück