Anzeige-Nr. 593054
vom 16.08.2017
70 Besucher

Sandy ein Engel sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz4Pfotenretter 
59909 Bestwig

Telefon: 02904-1631


Beschreibung
Sande und seine 8 Geschwister wurden in einem Niemandsland bei starkem Unwetter in einem Karton ausgesetzt. Es regnete wie aus Eimern und die Welpen froren und weinten. Gott sei dank wurden die kleinen wimmernden Mäuse aufgefunden, was wäre sonst aus ihnen geworden? Die Geschwisterbande ist nun im städtischen Tierheim, sprich Shelter eingezogen. Das sollte kein Leben für ein Baby sein! Wer holt den kleinen Mäuserich da heraus und nimmt ihn liebevoll in den Arm?


Unsere Hunde reisen gechipt und geimpft.
Schutzgebühr: 360 Euro (mit Schutzvertrag)
Nähere Informationen gibt's unter www.4pfotenretter.de und auf unsere Facebookseite.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sandy ein Engel sucht ein Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück