Anzeige-Nr. 594148
vom 19.08.2017
38 Besucher

ZOLTI, Labrador Mischling,ca.38cm

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 01791215183


Beschreibung
Noch in der Slowakei

ZOLTI, Labrador Mischling
Geb.ca. 8/2016, z.Zt ca. 38 cm

Hallo, ich bin der Zsolti und befinde mich im Tierheim. Mein Bruder und ich waren wohl nicht mehr gewollt und somit landeten wir leider hier im Zwinger.
Die Leute hier sind sehr lieb aber leider ist es nicht der richtige Ort für so liebe Schätze wie uns. Mein Bruder hat sein Glück gefunden und durfte zu seiner neuen Familie ziehen,
nun sitze ich hier ohne ihn, dabei möchte ich doch auch die Welt kennen lernen und eine eigene Familie haben,
ein weiches Körbchen, streichelnde Hände die mich lieb haben und die mir beibringen wie man die “sogenannten Kommandos “ lernt, davon hat man uns hier schon erzählt.
Es muß soo schön sein ein Zuhause zu haben, ich bin doch auch nur so kleingebliebener Labbi Mischling und passe überall hin, Kinder finde ich toll und andere Hunde sind auch
prima Freunde.

Wenn Du möchtest das ich schon bald zu Dir reise, dann melde Dich schnell.
Mein Köfferchen ist schon gepackt

Zsolti kommt kastriert,gechippt, geimpft und bringt einen EU Heimtierpaß mit

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.
Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail: Anita Lange
01520.9809471
anitalange@tierschutz-lemuria.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ZOLTI, Labrador Mischling,ca.38cm"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück