Anzeige-Nr. 594544
vom 19.08.2017
149 Besucher

Coco

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGlücksnäschen Stuttgart e.V. 
73553 Alfdorf

Telefon: 0176/23274888


Beschreibung
und noch ein Geschwisterchen von Camilla und Carlotta. Die kleine COCO <3 eine ganz bezaubernde kleine Maus <3 Zusammen mit ihren Geschwisterchen im Alter von ca. 4 Wochen gefunden :-( Gott sei Dank durften sie in die Island of Hope ziehen, wurden dort sehr sehr liebevoll aufgepäppelt und versorgt. Die Rasselbande lebt momentan noch im Welpenkindergarten, ist aber bald ausreisebereit. DENN sie sind mittlerweile ca. 3 Monate alt und haben eine momentane Größe von ca. 30 cm. Das heißt, sie werden sicher eine Endgröße von 55 (+/- 5 cm ) erreichen. Auf jeden Fall haben sie sich wundervoll entwickelt. Es sind einfach bezaubernde, welpentypisch verspielte kleine Mäuse. Schmusen, spielen, fressen, dann wieder schmusen.. das ist ihr Tagesablauf :-) Eigentlich ein wundervolles Leben für so ein Hundekind, aber ein eigenes Zuhause oder erst einmal ein Pflegeplätzchen wäre ein Traum <3, dann könnte sie bald, gechipt, geimpft und entwurmt einreisen. Wie bei jedem Welpchen muss sie noch einiges lernen, aus diesem Grund empfehlen wir den Besuch einer guten Hundeschule. Wer Fragen zu Coco , oder zum Vermittlungsablauf hat, darf sehr gerne bei Katrin 0176 697 48 338 anrufen oder WhatsApp schreiben.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend bei sich aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Coco"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück