Anzeige-Nr. 594844
vom 20.08.2017
29 Besucher

Mortis - sehr freundlich

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Korfu 
40880 Ratingen

Telefon: 02102 41794


Beschreibung
I-Nr.: r-korfu-spiridoula-mortis-m-0317
Name: Mortis
Alter: 03.2015
Ort: Korfu
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja

Mortis ist geschätzte 2 Jahre alt und ca. 56cm groß (Stand 03/2017). Er lebt bei Tierfreundin Spiridoula, die einige Gehege für Hunde in Not hat. Nun wird Spiridoula jedoch das Land verkaufen, so dass wir dringend nach einer Lösung für die Hunde dort suchen!
Mortis ist sehr freundlich uns Menschen gegenüber und verträglich mit anderen Hunden. Eigentlich war er ein echter Glückspilz, denn er lebte als Streuner in der Marina Gouvia, wo er von einer tierlieben Amerikanerin adoptiert wurde. Leider ist die Dame sehr krank geworden und kann sich nicht mehr um Mortis kümmern. Mortis ist ein lebhafter, verspielter Hundebub, der nun endich seine Für-immer-Familie finden möchte!

Auf unserer Website unter www.tierhilfe-korfu.de können Sie auch einen Video von Mortis sehen.

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mortis - sehr freundlich "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück