Anzeige-Nr. 594975
vom 20.08.2017
28 Besucher

Atos sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzA.P.A.P.A. Germany 
44309 Dortmund

Telefon: 015204390467


Beschreibung

Rüde, geb. 6.2015, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 62 cm
Gewicht: 30 kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 6.2017
ausreisebereit ab: auf Anfrage



Uns erreichte ein Hilferuf der Perrera in Valverde. In den letzten Wochen gab es verhältnismäßig viele Neuzugänge. Wann immer wir es platzmäßig und finanziell ermöglichen können, holen wir von dort Hunde heraus. Denn in der Perrera werden sie auf kurz oder lang getötet.

Wir hoffen nun auf diesem Weg bald ein tolles Zuhause für diese Hunde zu finden.

Atos ist ein eher ruhiger, aber sehr freundlicher Hund. Beim ersten Kennenlernen, war ein noch ein wenig schüchtern. Später kommt er freudig auf einen zugelaufen, wenn man ihn ruft.

Mit den anderen Hund im Tierheim kommt er gut klar.


Fragen zu Atos beantwortet gerne Jenny Haase: haase@apapa-germany.org oder 01726367675


Dieser Hund befindet sich zur Zeit im Tierheim in Ayamonte, Spanien. Für die Hunde wird eine Schutzgebühr erhoben. Weitere Infos, auch zur Vermittlung, gibt es auf unserer HP www.apapa-germany.org.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Atos sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück