Anzeige-Nr. 595000
vom 20.08.2017
41 Besucher

Tiesto sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzA.P.A.P.A. Germany 
44309 Dortmund

Telefon: 015204390467


Beschreibung
Rüde, geb. 6.2014, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 56 cm
Gewicht: kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 7.2017
ausreisebereit ab: auf Anfrage



Tiesto wurde von Anwohner in einem Dorf gesehen. Es gelang ihnen den Hund einzufangen und zu uns zu bringen.

Wir wissen nicht wie und warum er auf der Straße landete. Es scheint auch niemanden zu geben, der ihn vermisst. Dabei ist Tiesto ein recht freundlicher und lieber Hund. Allerdings braucht er auch etwas Auslastung und Beschäftigung. Er ist jung und aktiv.
Gegenüber den anderen Hunden in Tierheim zeigt er keinerlei Aggressionen. Tiesto ist gesellig und gerne mit den freiwilligen Helfern im Tierheim zusammen.



Fragen zu Tiesto beantwortet gerne Christina Koch: koch@apapa-germany.org oder 01773851184


Dieser Hund befindet sich zur Zeit im Tierheim in Ayamonte, Spanien. Für die Hunde wird eine Schutzgebühr erhoben. Weitere Infos, auch zur Vermittlung, gibt es auf unserer HP www.apapa-germany.org.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tiesto sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück