Anzeige-Nr. 595359
vom 21.08.2017
319 Besucher

April, schüchterne Schäfer-Husky-Mix

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäfer-Husky-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierhilfe Franken e.V. 
91207 Lauf

Telefon: 09244 / 98 23 166


Beschreibung
59 cm
ca. 27 kg
gechipt
Vor Kurzem hat mein letztes Frauchen mich bei der Tierhilfe Franken abgegeben. Darüber bin ich richtig froh. Denn zuvor wurde ich nur hin und her geschoben. Dem einen war ich zu groß, dem anderen zu vorsichtig. Aber nun lerne ich im Tierhilfehaus in Betzenstein andauernd Menschen kennen, die richtig lieb zu mir sind und mich mögen. Das tut mir gut - das ist Therapie pur. Denn ich fasse Vertrauen und meine anfängliche Zurückhaltung hat sich auf ein angenehmes Maß eingespielt.
An der Leine spazieren gehen liebe ich – Radfahrer, Spaziergänger machen mich neugierig – mehr nicht. Aber ich will lernen. Besuchst du mit mir eine Hundeschule, oder übst du allein mit mir? Gerne! Ich freue mich darauf. Lass uns einander finden – und dann steht Casablanca auf dem Programm: Schau mir in die Augen, Kleiner/s!

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.


Kontaktaufnahme
Büro Betzenstein
09244 / 98 23 166

Frau Susanne Schlor
0911 / 78 49 608

Frau Carmen Baur
09151 / 82 69 0
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"April, schüchterne Schäfer-Husky-Mix "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück