Anzeige-Nr. 595828
vom 22.08.2017
39 Besucher

Igor der Notfall Mo

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 01701107489


Beschreibung
Igor Rüde kastriert
Notfall
Mischling
Geb.: ca. 2015
Größe: ca. 58 cm
Igor ist ein ganz armer Hund. Er hat sein rechtes Vorderbein verloren durch einen stumpfen Schlag. Wir wissen leider nichts von seiner Vorgeschichte, aber es muss nicht schön gewesen sein. Er ist sehr ängstlich aber überhaupt nicht böse. Er ist ganz unsicher, wenn man ihn streichelt, scheint es überhaupt nicht zu kennen. Er hat keine Liebe und Fürsorge kennen gelernt. Man versucht ihn jetzt im Tierheim mit einem anderen Hund zu vergesellschaften, der ihm etwas Halt gibt und ihm zeigt, daß Menschen nicht alle schlecht sind. Für ihn brauchen wir liebe Menschen mit Geduld, die ihm Sicherheit geben und Zeit um anzukommen.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Igor der Notfall Mo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück