Anzeige-Nr. 596099
vom 22.08.2017
277 Besucher

Queen eine liebe Deutsch Drahthaar ♀

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutsch Drahthaar (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Darf demnächst mit der Pfotenhilfe Sauerland nach Deutschland auf eine Pflegestelle reisen.

Queen,
weiblich,
deutsch Drahthaar,
geboren 6.11.2008
60cm und 21,5kg

Die bezaubernde Queen wurde am 12.7.2017 herrenlos umherwandernd in der Stadt gefunden und dem Menhely gemeldet. Bei der Chipkontrolle wurde man sogar fündig, der Besitzer wurde informiert, mehrmals, aber er kam nicht. Wohl besser so, denn so jemand hat Queen nicht verdient.
Queen ist eine freundliche und liebe Hündin. Auch wenn sie nicht mehr die Jüngste ist, gehört sie noch lange nicht zum alten Eisen. Sie ist noch munter und unternehmungslustig und möchte endlich all das Nachholen, was ihr vermutlich ein Leben lang verwehrt wurde. Spazieren gehen, geistige und körperliche Beschäftigung, tägliche Streicheleinheiten geniessen, in einem weichen Bettchen schlafen, einfach alles, was für ein vierbeiniges Familienmitglied selbstverständlich sein sollte. Mit ihren Artgenossen kommt Queen gut klar.
Für unsere tolle Queen suchen wir Liebhaber dieser Rasse, unternehmungslustige und liebevolle Menschen, welche Queen für immer willkommen heissen. Queen möchte geliebt und beschäftigt werden, gemeinsam mit ihren Menschen auf Entdeckungsreise gehen, die Hundeschule besuchen, ausgedehnte Spaziergänge geniessen und mit ganz vielen Streicheleinheiten verwöhnt werden.
Wem darf Queen ihr Herz schenken?
Queen ist ab Anfangs September 2017 reisefertig.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemet in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Queen eine liebe Deutsch Drahthaar ♀"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück