Anzeige-Nr. 596429
vom 23.08.2017
648 Besucher

Twister sucht eine Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Chihuahua Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3,5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Twister
Rüde
chihuahua
30 cm
3,5 kg
noch nicht kastriert
01.05 2017 geboren
Verhalten mit anderen Hunden: Problemlos
Verhalten mit Kindern: Problemlos
Verhalten mit Katzen: Kann getestet werden

Spanien/ Yecla

Twister kam an einem Tag auch von allein in die Herberge er war sehr Hungrig und Durstig und er ist ja auch ein ganz kleiner Zwerg der das Futter wohl gerochen hat.
Twister wie sein Name schon sagt ist er ein ausgesprochen guter Jumper und er hüpft und springt für sein Leben gern.Twister liebt einfach jeden alle Menschen alle Kinder und alle Hunde er ist die reinste Frohnatur und liebt das Leben und das zeigt er auch. Er mag es zu kuscheln und freut sich über jede Zärtlichkeit und Aufmerksamkeit die der Mensch ihm nur gibt. Suchen sie einen fröhlichen Hund der immer ein grinsen in seinem Gesicht trägt ????dann melden sie sich unter Bianca@tierhilfe-alf.de und füllen sie die Selbstauskunft auf unseren Seiten www.tierhilfe-alf.de aus.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Twister sucht eine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück