Anzeige-Nr. 596580
vom 23.08.2017
92 Besucher

Krabi Galgo 05-2015

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Fellnasen 
66780 Rehlingen-Siersburg

Telefon: 015253429042


Beschreibung
KRABI - Ein besonderer Bub für mich😍
Rasse: Galgo Espagnol
Geschlecht: Männlich
Geb. Datum: ca. Mai 2014
Eintrittsdatum FBM: Dezember 2016
Gewicht: 25 Kg
Höhe: 67 cm
MMK Test: Negativ
Katzentest: Kann bei Bedarf getest werden.
Krabi ist ein Rüde, den man so schnell nicht vergisst mit seiner wunderschönen Erscheinung und seinem schmusigen Wesen. Er ist sehr aufgeweckt und menschenbezogen und ist in seinem Rudel wie ich ihn erlebt habe, gerne die Nummer 1. Allerdings leidet er sehr unter der Einsamkeit bei FBM, er braucht richtig menschenbezug und bindet sich schnell.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Krabi Galgo 05-2015"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück