Anzeige-Nr. 597108
vom 24.08.2017
67 Besucher

Cooper wünscht sich ein für immer zuhaus

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe-West e.V. (Siegen) 
57080 Siegen

Telefon: 02355-5892172


Beschreibung
Cooper
Mischling,männlich,geb.2014,Schulterhöhe: 58 cm,
gechipt und geimpft,wird (noch) kastriert

Cooper´s alte Besitzerin hat ihn bei unserer Zsuzsa im Heim abgegeben, da sie ein Jobangebot in Budapest bekommen
hat und ihr Haus gegen eine kleine Wohnung tauschen musste, in der keine Hundehaltung erlaubt ist.

Sie hatte Cooper im Alter von 8 Wochen aus einem Heim adoptiert.
Nun ist Cooper mit 2,5 Jahren wieder im Heim und wartet nun auf ein endgültiges Zuhause, in dem er für immer
bleiben darf.

Cooper scheint keine schlechten Erfahrungen gemacht zu haben. Er ist ein sehr liebes und zutrauliches Kerlchen.
Auch mit seinen Artgenossen kommt er problemlos zurecht. Katzen gehen eher nicht. Die jagt er zu gern.
Das Laufen an der Leine kennt er auch bereits.

Cooper wartet im Tierheim Vackolo in Veszprem/Ungarn auf seine Menschen,die ihm ein
liebevolles zuhause schenken.
Bereits bei der nächsten Fahrt könnte er mit in sein neues zuhause fahren.

Vermittlerin: Nicole Eckey
Tel: 02355-5892172
Handy: 01577-4279011


Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cooper wünscht sich ein für immer zuhaus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück