Anzeige-Nr. 597182
vom 24.08.2017
70 Besucher

Der wunderbare Joschi sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Beschreibung
Hallo Ihr da draußen, die einen ganz tollen Hund suchen, ich bin Joschi.

Ich komme aus Rumänien und hatte das ganz große Glück nach Deutschland zu kommen. Jetzt lebe ich auf einer Pflegestelle in Haselünne.

Ich kann Euch sagen, hier ist alles ganz toll. Ich habe mich total gut erholt. Mein Pflegefrauchen ist ganz begeistert von mir. Ich bin seit Anfang an stubenrein, gehe toll an der Leine, höre auf meinen Namen, fahre entspannt im Auto mit und liebe Spaziergänge. Die brauchen aber nicht mehr so groß zu sein. Ich bin auf alles und jeden neugierig. Und das alles, das muss ich Euch noch verraten, trotz meiner Sehschwäche. Zu Anfang hatten alle gedacht, ich sei blind, aber nach einer genaueren Untersuchung hat man dann festgestellt, dass es nur eine Sehschwäche ist. Meine Pflegemuddi sagt, ich komme super damit klar. Tja, ich weiß das ja, aber jetzt weiß sie es auch.

Am Anfang bin ich etwas schüchtern und ich möchte nicht bedrängt werden, aber… wenn ich meine Menschen kennengelernt habe, dann, ja dann liebe ich sie über alles. Also gebt mir ein klein bisschen Zeit, bis ich mit euch warm geworden bin.

Leider kann ich nicht für immer hier bleiben und suche nun meine eigene Familie. Mein Pflegefrauchen meint, ich wäre ein kleiner „Prinz“. Also eine Familie, die ich ganz für mich alleine haben kann, ohne weitere Hunde, das wäre schon mein größter Wunsch und wenn dann noch ein Garten dabei wäre, dann wäre mein Glück perfekt. Einen Garten brauche ich unbedingt, denn ich liebe es, in der Sonne zu liegen und zu träumen. Ob ich so eine Familie wohl finden werde….

Mehr über mich könnt ihr auf der Homepage unseres Vereins Tierhilfe Hunde Freiheit e.V. erfahren. Ihr könnt mich aber auch gern nach vorheriger Absprache in Haselünne besuchen.

Ansprechpartner ist:

Gaby Wartique
gaby@tierhilfe-hunde-freiheit.de
Tel.: 0171 7854747
oder
Andrea Wischnewski
andrea_tierhilfe-hunde-freiheit@arcor.de
Tel.: 05131 – 456020

Ich freue mich auf Euch, bis bald
Euer Joschi

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 6-8 Jahre
Farbe: schwarz
Impfung: ja
Chip: ja
Kastriert: ja
Gewicht: ca. 13 kg
Schulterhöhe: 40 cm
Handicap: Sehschwäche
Mittelmeercheck: negativ
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Der wunderbare Joschi sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück