Anzeige-Nr. 597184
vom 24.08.2017
219 Besucher

ASTOR, unsere verspielte Schmusebacke

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen-Anhalt
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSalvate canes e.V. 
90768 Fürth

Telefon: 0721 85141574


Beschreibung
Astor ist ein ca. 3,5 Jahre alter Rüde, den wir bei unserer letzten Kastrations-Kampagne in Braila, im öffentlichen Shelter gefunden haben. Er stand am Zaun und sah mich an. Seine Neugier und Drang nach Menschennähe ließ ihn zu uns kommen, doch die Erfahrungen in der langen Zeit im Schelter, hielten ihn fürs erste zurück. Doch obwohl er dort nichts Schönes erlebt hat, sind seine guten Eigenschaften nicht verloren gegangen – das hat viel über seinen Charakter zu sagen. Das Gute in ihm gewann und er kam zu uns und suchte den Kontakt. Als er die sanfte Berührung der Hand spürte, ließ er sich richtig fallen und man sah ihm an wie hungrig er nach Liebe und Zuneigung war. Astor ist kein Hund der zu jedem hingeht und wedelt, aber seiner Familie, seinem Menschen ist er für immer treu ergeben.

Auf seiner PS zeigt sich Astor als Schmusebacke. Er ist total anhänglich und unglaublich verspielt. Wer hätte das gedacht?! 😀

Astor ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 50 cm.

Astor wird nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 330,00 Euro vermittelt.

Bei Fragen können Sie mich auch gerne anrufen!
Kontakt: Doris Zappe 0721/85141574 oder auch gerne per Mail: d.zappe@mail.de


Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ASTOR, unsere verspielte Schmusebacke"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück