Anzeige-Nr. 597595
vom 26.08.2017
546 Besucher

Ich brauche Hilfe.....

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Retriever (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation

Sandra Richter
09119 Chemnitz

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung
Hallo,schweren Herzens müssen wir unsere kira abgeben.ich habe 4 Hirn op's hinter mir und schaffe es nicht mehr so oft rauszugehen zudem bin ich nicht in absehbarer wieder gesund,mein Zustand hält an.
Kira ist 4 Jahre alt,sehr verschmust und liebevoll.sie kann alleine bleiben über mehrerer Stunden ohne das sie bellt.
Kira beherrscht alle Grundkommandos und kann frei laufen.tagsüber und bei Besuch geht sie auf ihren Platz und schläft viel.
Kleinkinder sollten nicht im Haushalt Leben große Kinder sind kein Problem.kira braucht eine konsequente Erziehung und lernt noch schnell dazu.
Manchmal ist sie etwas schreckhaft dann kann sie auch mal laut bellen.obwohl kira ein ruhiger hund ist,mag sie nicht unbedingt jeden leiden.das ist aber normal denke ich,das können wir Menschen ja auch nicht.
sehr schön wäre es wenn ein GrundStück vorhanden wäre wo sie sich austoben kann,ansonsten kann sie auch in der Wohnung gehalten werden.sie sollten viel Zeit haben und gerne mit ihr rausgehen.
Ich freue mich über ernste Angebote und hoffe das ich ein neues liebevolles zu Hause für unsere Maus finde.

Preis 500e
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ich brauche Hilfe....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück