Anzeige-Nr. 598229
vom 27.08.2017
440 Besucher

Lea wartet vergeblich auf eine Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
PLZ/Ort:
Beschreibung
Hallo liebe Menschen,
mein Name ist Lea und ich bin eine große Mischlingshündin. Ich bin ein wahrer Engel und habe ein sanftes Wesen. Ich verstehe mich super mit anderen Hunden, Katzen und bin auch kinderlieb. Vor manchen Männern habe ich anfänglich noch ein wenig Respekt aber das legt sich auch ganz schnell. Ich fahre gerne Auto, bin gerne überall dabei und liebe es zu kuscheln. Ich lebe aktuell mit 4 anderen Hunden zusammen und fühle mich super wohl. Ich bin bereits kastriert, geimpft und gechipt. Wer einen treuen Hund sucht der mit einem durch dick und dünn geht darf mich jederzeit besuchen kommen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lea wartet vergeblich auf eine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück