Anzeige-Nr. 598237
vom 27.08.2017
336 Besucher

Mico

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Yorkshire- Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 06047988348


Beschreibung
Update: Ab dem 23.09.2017 kann ich nach Absprache auf meiner Pflegestelle in 63674 Altenstadt besucht werden.

Hallo, mein Name ist Mico, ich bin ein 8 Monate alter Yorkshire -Mix Rüde von 20 cm und 3.9 kg.

Man fand mich zusammen mit meiner Mama und weiteren Hunden auf einem Feld. Ob ich ausgesetzt oder sogar dort geboren wurde, kann ich euch leider nicht sagen. Nun lebe ich zusammen mit meiner Mama und weiteren Artgenossen auf einer Pflegestelle.

Mit meinen 8 Monaten verhalte ich mich noch sehr welpentypisch, dabei bin ich aber stets lieb und freundlich. Natürlich muss ich noch vieles lernen. Ich bin ja noch jung also mache ich mir keine Großen Sorgen, dass ich das nicht schaffe.

Meine Pflegemama beschreibt mich als super freundlichen kleinen Schatz, der Kinder genauso lieb hat wie andere Hunde. Mit allen lässt es sich toll spielen. Ich bin ein aufgeweckter Racker, der einfach pure Freude verbreitet. Auch Katzen sind für mich kein Problem. Nur mein eigenes Zuhause fehlt mir noch zu meinem Glück

Wenn du dich jetzt verzückt von meiner Anzeige fühlst, dann melde dich schnell bei Michaela.


Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.

Bei Ankunft in Deutschland bin ich bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.
Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Michaela Schwarz
Tel.: 06047/988348 ab 11 Uhr bis 19 Uhr oder per Mail
Michaela@yorkshire-hilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mico "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück