Anzeige-Nr. 598263
vom 27.08.2017
114 Besucher

Ferdi, hat Hummeln im Popo

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackel-mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFellchen in Not 
38229 Salzgitter

Telefon: 05341/1885403 (AB)


Beschreibung
Ferdi ist ein selbstbewusstes Kerlchen und ein wahres Energiebündel, er hat Hummeln im Poppes.
Mit den Katzen der PS gibt es keine Probleme und mit seinem Hundekumpel versteht er sich gut.
Die anfängliche Nervosität hat sich gelegt und er ist ausgeglichener geworden.
Ferdi hatte immer Angst vergessen zu werden und mittlerweile wartet er auch geduldig in der Küche bis er sein Futter bekommt.
Allerdings ist Ferdi der Meinung, dass er auf den Spaziergängen keine anderen Hunde braucht
und die Pflegemama wird entsprechend mit ihm arbeiten. (Sozialtraining)
Ferdi fährt gerne im Auto mit, läuft prima an der Leine und ist super abrufbar.
Im eingezäunten Gelände darf er nach Herzenslust rennen und seine Runden drehen.

Das braucht er auch, denn er hat einen enormen Bewegungsdrang.

Pflegestelle in 87600 Kaufbeuren
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ferdi, hat Hummeln im Popo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück