Anzeige-Nr. 598492
vom 27.08.2017
1190 Besucher

Bernersennen-Schäferhundmischl

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund

Rasse:

Berner Sennenhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation

Christin Pitzen
53534 Hoffeld

Telefon: 016098685772
Beschreibung


zurück zur Liste nächste Anzeige
MISCHLINGS-RÜDEN BIS 50CM
Bernersennen-Schäferhundmischling
Heute
Bernersennen-Schäferhundmischling
53534 Hoffeld, Eifel
Auf Karte anzeigen
150,-
Preis
Beschreibung
Unser Bernersennen-Schäferhundmischling Lucky ist jetzt fast 9 Monate alt.
Leider müssen wir uns aus persönlichen Gründen von ihm trennen.
Er ist ein Rüde, der eine ruhige und konsequente Bezugsperson benötigt.
Er ist verkuschelt, benötigt viel Bewegung. Er wird nur an Personen mit Garten abgegeben. Seine neuen Besitzer sollten ihm Sicherheit geben, da er immer Mal wieder ängstlich reagiert. Bei uns ist er mit einem weiteren Rüden und 2 Kleinkinder aufgewachsen.
Er sollte jedoch in ein Zuhause mit älteren Kindern, da die Wahrscheinlichkeit besteht, dass er in Angstsituation schnappt. Bei uns ist es nie dazu gekommen aber ich wollte es erwähnt haben. Eine Hundeschule würde ihm sicherlich helfen gewisse Ängste zu überwinden.
Er ist für sein Alter komplett geimpft und gechipt und zieht mit EU Pass um.
Wir wünschen uns nur ein schönes Zuhause für ihn, deshalb geben wir ihn gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag ab.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bernersennen-Schäferhundmischl"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück