Anzeige-Nr. 598591
vom 27.08.2017
131 Besucher

MAX, braucht eine ruhige Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSalvate canes e.V. 
90768 Fürth

Telefon: 0721 85141574


Beschreibung
Max ist ein ca. 6 Jahre alter Rüde, den wir bei unserem letzten Besuch im öffentlichen Shelter Braila, im Juni, fanden. Er lebt dort seitdem er ein paar Monate alt war und, da der Umgang der Pfleger mit den Hunden nicht immer freundlich ist, gehört er nicht zu denen die sich sehr freuen wenn jemand in den Zwinger kommt. Dennoch ist Max ein sehr gutmütiger Kerl, ruhig, sogar freundlich, wenn man nicht mit Gewalt etwas von ihm will. Mit Zeit und Geduld fängt er an Vertrauen aufzubauen und zutraulicher zu werden, so wie er zeigt seit dem in unserem Shelter ist. Max braucht eine ruhige Familie oder Person, die ihn nicht überfordert und die bereit ist ihm die notwendige Zeit zu schenken, die er braucht.

Max ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 65 cm.

Max wird nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 330,00 Euro vermittelt.

Bei Fragen können Sie mich auch gerne anrufen!
Kontakt: Doris Zappe 0721/85141574 oder auch gerne per Mail: d.zappe@mail.de
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MAX, braucht eine ruhige Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück