Anzeige-Nr. 598712
vom 28.08.2017
42 Besucher

Der temperamentvolle Topi-Maxi

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Hallo liebe Katzenfreunde,
mein Name ist Topi, auch Maxi genannt und ich bin sechs Jahre alt und lebe in Langenfeld. Mein bisheriges Leben verlief bis jetzt mit vielen Enttäuschungen. Aber ich will nicht klagen, denn es hätte noch viel schlimmer kommen können.
Geboren wurde ich in Ungarn. Meine Zukunft dort sah nicht rosig aus. Bevor ich überhaupt wusste, was geschah, landete ich in einem dieser grausamen Tierheime. Eines Tages jedoch hatte ich zum ersten Mal Glück in meinem jungen Leben. Plötzlich kamen Leute, die mich und weitere Kumpanen in ein Auto packten und wir uns auf die beschwerliche Reise nach Deutschland machten.
So, und da bin ich nun! Nicht ohne Eitelkeit behaupte ich: Aus mir ist ein nettes, imposantes Kerlchen geworden. Auf den Kopf gefallen bin ich erst recht nicht.
Mein ungarisches Temperament -beflügelt- mich im wahrsten Sinn des Wortes, gerne Unsinn zu machen. Springen, Hüpfen, Rennen, ausgelassenes Spielen gehören ebenso zu meinen Hobbys wie das Kommunizieren. Kuscheln und Schmusen gehören auch dazu.
Meine Ataxie ist nicht sehr ausgeprägt. Ich bin nur etwas tollpatschiger und unkoordinierter als andere Zeitgenossen. Vielleicht macht mich dieses Verhalten besonders liebenswert.
Meine Wunschfamilie sollte Erfahrungen mit Handicapkatzen haben. Kinder ab 10 Jahre zum Spielen und Toben wären toll. Mein neues Zuhause sollte viel Platz und einen ausbruchsicheren Balkon haben. Ideal wären eine(r) oder mehrere Katzenkumpel, die sich von mir nicht einschüchtern lassen.
Natürlich wurde ich auch tierärztlich gecheckt. Alles bestens.
Ich wurde kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt.
Bin schon ein toller Typ.
Nun habe ich erst einmal genug von mir berichtet.
Ich warte auf euch und ein rauchfreies Zuhause.
Bis bald euer Topi-Maxi
Anmerkung:
Die jetzige Topi-Maxi Halterin kann diesem liebenswerten Kater zeitlich leider nicht gerecht werden. Der Kater wird zwar von ganzem Herzen geliebt, aber das Tier leidet unter der langen Abwesenheit und kommt damit nicht zurecht. Die vorhandene Katze fühlt sich außerdem von dem Kater gemobbt. Er will zwar nur spielen, aber das übermütig und das kommt leider nicht gut an.

Vermittlung 30 Km Umkreis Hilden
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Der temperamentvolle Topi-Maxi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück