Anzeige-Nr. 598865
vom 28.08.2017
212 Besucher

Gibt es Hoffnung für Hope

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Langhaar-Collie-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierhilfe - die 2. Chance 
50939 Köln

Telefon: 02626/248123


Beschreibung
Hope ist schöne und ganz liebenswerte mittellanghaarige Colliemischlingshündin, die bisher ihr ganzes Leben im Tierheim verbracht hat. Traurig für die liebe Maus, die so sehr Menschen braucht um ein geliebtes Leben in einer Familie zu verbringen. Das konnte ich mir beim besten Willen nicht mehr anschauen und habe sie nun zur Vermittlung in meiner Familie aufgenommen. Ich kann über Hope sagen, dass sie sehr lieb ist, sich mit anderen Hunden ob groß oder klein super verträgt und auch Katzen aktzeptiert. Auch ihren ersten Spaziergang mit dem Hunderudel hat sie schon mit Bravour überstanden. Sie geht sehr gut an der Leine und ihre Geschäfte macht sie draussen. Sicher muss sie sich noch an die neue Welt etwas gewöhnen vor allem an fremde Geräusche aber darin sehe ich kein Problem. Hope entwickelt sich jeden Tag einen Schritt forwärts und wird auch immer sicherer. Auch schmust sie gerne.Hundeerfahrung sollten ihre neuen Menschen schon mitbringen und auch Geduld zum Eingewöhnen. Ein ruhiger Umgang mit Hope ist hier auch gefragt.

Gibt es Hoffnung für Hope auf ein liebevolles Zuhause? Dann scheut euch nicht ihre Pflegemama anzurufen:

Ansprechpartnerin: Frau Altwasser unter 02626/248123 oder 0160/99718066

Pflegestelle in 56242 Nordhofen

Hope, ca 6,5 Jahre alt, Schulterhöhe ca. 50 cm. geimpft, gechippt, kastriert und im Besitze des EU-Heimtierausweises.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gibt es Hoffnung für Hope"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück