Anzeige-Nr. 598883
vom 28.08.2017
97 Besucher

Lenny - verspielter Schmuser

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenfreunde Bayern e.V. 
83727 Schliersee

Telefon: 01606520665


Beschreibung
Aufgepasst - hier komm ich - Lenny.
Ich bin ein großartiger, kleiner Bub. Genau so wie man sich eine junge Katze vorstellt. Verspielt, verschmust, frech und es wird bestimmt nicht langweilig mit mir.

Im neuen zu Hause brauche ich einen Kumpel, darf auch eine Kumpeline sein, zum toben und kuscheln. Gerne kann ich auch einen mitbringen, hier sind noch genug.

Ich werde nicht in Einzelhaltung vermittelt und nur ohne Freigang.
Bin ca. 4-5 Monate alt, geimpft mit EU Pass.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (150€).

Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.
http://pfotenfreunde-bayern.com/selbstauskunft
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lenny - verspielter Schmuser"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück