Anzeige-Nr. 599292
vom 29.08.2017
20 Besucher

Golden - verschmustes Katerchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzengel e.V. 
49832 Messingen (Vereinssitz)

Telefon: 07236-932970 oder 0162-9013004


Beschreibung
-Katerchen Golden, geb. ca. Dez. 2016 ist ein sehr verschmustes Katzenbaby. Er hat auf der Straße in einer Katzenkolonie gelebt. Was für so ein zutrauliches Kerlchen zu gefährlich ist, deshalb wurde er insTierheim gebracht. Es war kaum möglich Fotos von ihm zu machen, weil er entweder um die Beine gestrichen ist oder sich auf den Rücken geworfen hat, um gestreichelt zu werden.

Golden ist kastriert, gechipt und geimpft, wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen. -

-Gabi Hailer 07236-932970 oder 0162-9013004 g.hailer@web.de-
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Golden - verschmustes Katerchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück