Anzeige-Nr. 599389
vom 29.08.2017
904 Besucher

Dulce - RESERVIERT!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Reserviert Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackel (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative CanisPRO e.V. 
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Telefon: 01523/4171721


Beschreibung
Steckbrief
Name: Dulce
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 2012
Geschlecht: Hündin
Größe: klein 30 cm ca. 7 Kg
kastriert: ja
eingestellt am: 29. August 2017

Ein absolut entzückendes Wesen schaut uns hier entgegen - Dulce!

Das liebe Mädchen wurde von Passanten abgegeben, die sie vor einem Geschäft fanden. Von Herrchen und Frauchen war allerdings keine Spur und auch meldete sich Niemand, der das liebe Mädchen vermisste.

So sitzt sie nun tapfer aber auch traurig im spanischen Zwinger von Barcelona und hält die Öhrchen steif, bis die richtigen Menschen kommen und Dulce in ihrer Familie willkommen heißen werden. :)

Schnell wird Dulce ihre Menschen verzaubern und um das krumme Pfötchen wickeln - auch die Pfleger im Tierheim sind von der kleinen Hündin ganz entzückt und wünschen sich nur das Beste Zuhause für sie.
Mit Katzen kann Dulce gut umgehen ud auch andere Hunde sind für sie kein Thema. Ob Einzelprinzessin oder auch mit lieben Artgenossen, Dulce würde sich in jeder Familie wohlfühlen, die das Herz am rechten Fleck hat und ihr ein Platz in diesem schenken möchte!

Auf einigen Bilder kann man sehen, dass Dulce eine Linsentrübung auf dem rechten Auge hat. Dies ist aber schon kein Problem mehr und die Infektion konnte sehr gut durch die Gabe von Augensalbe behandelt werden. :)

Es dürfen sich nun also die Menschen melden, die Dulce ein Zuhause schenken möchten und sich bereits in das liebe Gesichtchen verliebt haben!

Dulce reist geimpft, gechipt, kastriert, mit EU-Pass und ihrem Mittelmeertest im Gepäck in ihr neues Leben!

Weitere Bilder und Infos auf www.canispro.de
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 089/21966379 Mobil: 0173/3684786
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend bei sich aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dulce - RESERVIERT!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück